Kinderfastnacht des TuS 2024 

Spaß an Verleidung, an Spielen, Lachen und Tanzen mit anderen Kindern
prägten die Stimmung der diesjährigen Kinderfastnacht des TuS.

Die Veranstalter, die Turnabteilung des TuS unter Vorsitz von Sarah Simon und Kathrin Scholles hatten sich im Vorfeld sehr bemüht um ein tolles Programm anzubieten.
So gab es viele Spiele wie Stopptanz, Schaumkuss-Wettessen und die Reise nach Jerusalem. Für viele lustige Aktionen sorgten auch zwei Clowns die alle Kinder und mitgekommene Eltern, Omas und Opas begeisterten.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. An einem reichhaltigen bunten Küchenbuffet viel die Auswahl schwer. An dieser Stelle sei den Kuchenbäckern aber auch den Spendern anderer Leckereien, wie dem Spundekäs, gedankt.

Sehr gut angenommen wurde auch die Möglichkeit sich im Kostüm fotografieren zu lassen und das Bild mit nach Hause nehmen zu können als Erinnerung an die TuS Fastnacht 2024, ein voller Erfolg dank vieler fleißiger Helfer.