4. Tischtennis-Jedermannsturnier der Spielgemeinschaft Jugenheim/Partenheim

Am 08. Januar lud die Spielgemeinschaft Jugenheim/Partenheim Hobby- und Vereinsspieler zum "4. Tischtennis-Jedermannsturnier" nach Partenheim ein.

Zwei Damen, fünf Herren, sowie 12 Kinder und Jugendliche traten in den Klassen "Erwachsene", "Jugend" und "Anfänger" gegeneinander an. Trotz sportlichem Ehrgeiz steht bei diesem Turnier der Spaß im Vordergrund. So kam es zu vielen spannenden und lustigen Spielen. Ganz besonders gefreut hat uns die große Anzahl an "Nachwuchsspielern" die mit großer Begeisterung dabei waren.

Die ersten drei Plätze der Gruppen erspielten sich:

Erwachsene:
1. Michael Oettinger
2. Mike Weissmann
3. Jürgen Anselmann
  Jugend:
1. Julius Hofer
2. Robin Walther
3. Nico Weissmann
  Anfänger:
1. Julian Wasmayer
2. Lenz Adam
3. Leo Adam

 Auch dieses Jahr blicken wir auf eine rundherum gelungene Veranstaltung zurück, die wir im nächsten Jahr gerne fortführen werden.Die Turnierleitung bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und den Eltern der Kinder. Sie alle machten dieses abwechslungsreiche Turnier mit seinen vielen schönen Erlebnissen erst möglich.