Fastnachtsparty des TuS 2024 

Das fröhliche Helau der Gäste der Fastnachtsfeier des TuS war diese Jahr weit zu hören denn die Veranstalter hatten sich für diesmal etwas anderes überlegt, ein neues Format, sie entschieden sich für eine „Party im Weingut“. Veranstaltungsort war das weitläufige Weingut Diehl-Blees das den Närrinnen und Narren innen und außen viel Platz zu schwätzen, Essen, Trinken und Tanzen bot.

So entwickelte sich in dieser tollen Atmosphäre schnell eine super Stimmung und begeisterte Annahme dieses neuen Konzepts das doch so ganz anders wie eine gewohnte Saalfastnacht war und jedem Abwechslung und Bewegung ermöglichte.

Neu auch, und sofort ein „Knaller“ war die eingeführte „happy-hour“ die mit Getränke zu besonders günstigen Preisen lockte. Die Fastnachtsgruppe des TuS meldete schon früh volles Haus und überlegt derzeit dieses Konzept auch im nächsten Jahr wieder anzubieten. Dank an die vielen Helfer bei der Essensausgabe, dem Ausschank, an der Bar und an anderen Posten, ohne diese so eine Party nicht möglich wäre.

 

Weihnachtsdorf 2023