2. Tischtennis Jedermannsturnier am 28.12.2014

Zwischen den Jahren trafen sich in Partenheim erneut tischtennisbegeisterte Hobby- und Vereinsspieler zum 2. Jedermannsturnier der Spielgemeinschaft Jugenheim/Partenheim. Da leider wieder keine Damen teilnahmen, wurde nur in den Klassen "Herren" und "Jugend" gegeneinander angetreten. Insgesamt 25 Sportler, darunter viele aktive Fußballspieler aus Jugenheim und Partenheim, waren mit von der Partie.

Trotz sportlichem Ergeiz steht bei diesem Turnier der Spaß am Tischtennis im Vordergrund und so kam es mit diversen "Handicaps" zu vielen spannenden und lustigen Spielen. Größere Maxi-Schläger ohne Beläge, kleinere Mini-Platten, riesige Bälle und kleinere Mini-Schläger. Zufällig ausgelost kam kaum einer der Teilnehmer um das "besondere Spielgefühl" herum.

Alles in Allem blicken wir erneut auf eine rundherum gelungene Veranstaltung zurück, die wir auch im nächsten Jahr wieder fortführen werden. Und da sich der Termin "zwischen den Jahren" bewährt hat, sollten sich alle Interessierten den 27.12.2015 schon mal vormerken. Die Turnierleitung bedankt sich recht herzlich bei den Auf- und Abbauhelfern, den Getränke- und Essensversorgern und schließlich auch bei den Eltern der Kinder. Sie alle machten dieses abwechslungsreiche Turnier mit seinen vielen schönen Erlebnissen erst möglich.